04231 / 956 114 17 info@los-buero.de

Über uns

Wir haben das Hauptproblem der Büroarbeit kleiner und mittelständischer Unternehmen, ob Hersteller, Dienstleister oder beratende Betriebe gelöst. Dazu haben wir das L.O.S. Büroablagesystem entwickelt, mit einer einheitlichen standardisierten Logik. So ist die Ablagestruktur für Jedermann leicht nachvollziehbar und das Wiederfinden der Akten und Dokumente ganz einfach.
In Verden befindet sich der Unternehmensstandort mit 7 Mitarbeitern, den Sortierräumen für die Unterlagen und einem eigenen Schulungsbereich. Teil unserer Unternehmenskultur ist, dass wir einander schätzen und Offenheit wie Vertrauen ausleben.
Vertrauen ist gerade im Umgang mit den Daten, die uns offengelegt werden, das höchste Gut. Deswegen hat Datenschutz und Vertraulichkeit in unserem Unternehmen höchste Priorität.
L.O.S. verändert mit seiner einmaligen Ablagelogik die Datenverwaltung und den Büroalltag vieler Menschen.
Alle unsere Mitarbeiter eint die Freude, Ihnen das Leben im Arbeitsalltag leichter zu gestalten.
Durch die eigene  Weiterentwicklung und den Blick auf die Kundenbedürfnisse sichern wir die hohe Qualität unserer Dienstleistung und der Innovationskraft ab.

Unser Team